KrüppelComedy

KrüppelComedy (vorläufiger Arbeitstitel [Abkürzung: KC]) soll ein Künstler-Pool werden und viele Comedians mit Handicap vereinen. Zunächst besteht der Pool aus Timur Turga und mir, Toby Käp.

KC ist ein Projekt und eine Herzensangelegenheit von uns und wir wollen wissen, wohin uns dieses Projekt führt und wie die weitere Reise für uns persönlich, als Künstler und als “Duo” weitergeht und welche Erfahrungen wir machen.

KC ist ein provozierender Titel, ja. Aber wir wollen final am Ende darauf aufmerksam machen können, dass Mitleid oft das falsche Mittel ist, um Menschen mit Handicaps zu begegnen. Am Ende eines Abends wollen wir nicht nur unterhaltsam gewesen sein, sondern euch auch zum Nachdenken angeregt haben.

Timur und ich wollen über unsere Handicaps reden, aber nicht darauf reduziert werden.

Wir beide werden die eine oder andere Bühne bespielen mit unserem Programm:
Ungesehen und Unerhört – Comedy mit Handicap